Hallo,
folgende Regelfragen haben uns in letzter Zeit beschäftigt: Wenn ich in einem mittleren oder tiefen Gewässer eine Karte mit Ungeheuer ziehe, verliere ich meinen Dreizack (sofern ich ihn habe). In der Regel steht, dass ich dann eine Ersatzkarte ziehe. Muss ich dies tun, da es ja auch ein Monster sein könnte und ich dann meinen Taucher verlieren würde? Muss ich diese Ersatzkarten vom regulären Wrack nehmen, welches ich auch betaucht habe? Was ist, wenn dort keine Karten mehr liegen? Nehme ich dann einen anderen Stapel oder eventuell vor Spielbeginn entferne Karten wenn man nicht zu 5 spielt??
Oder habe ich nur etwas in der Regel überlesen???
Vielen Dank für die Antworten
Gruss Peter