Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den Übernahmen der Mitspielerfelder.
Klar ist, dass der zu übernehmende gegnerische Block an ein eigenes frisch gelegtes Feld angrenzen muss. Die Anleitung sagt, dass der Angreifer ein eigenes angrenzendes Feld mit für den Angriff verwenden kann, es wird aber nicht gesagt, ob dieses auch frisch gelegt worden sein muss oder auch ein altes, evtl. sogar schon ausgebautes Feld sein kann. Weiß da jemand genaueres?
Vielen Dank im Voraus
Dirk