Hallo,
also, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Goldsieber seinem ansich schon optisch sehr ansprechenden Spiel "Spin & Trap" eine derart lausige Spielregel spendiert. Was ist denn da passiert?
- Logischer Aufbau? - naja...
- Wie weit darf man die Rotatoren (insbesondere natürlich den großen) eigentlich drehen? Um genau eine Einheit weiter oder beliebig weit? Die Spielregel möchte es leider nicht präzise verraten, man kann also nur vermuten...
- Rotatoren nicht in gleicher Position wie der Gegner verwenden - was heißt das genau? Muss er auf einer anderen Stelle eingesetzt werden oder ist es lediglich untersagt, den Zug des Gegners rückgängig zu machen? Was ist mit gleicher Position, aber weiterdrehen?
- Schön, dass wenigstens auf einem Bild unten in einer Ecke zu sehen ist, dass man grüne Kugeln auch am Rand "einkreisen" kann - wenn der Regeltext es schon nicht erwähnen möchte...
Alles in allem für mich absolut enttäuschend - und das bei so einem einfach strukturierten Spiel!
Für sachdienliche Hints bedankt sich
Lutz