Anzeige

[RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Robert Vötter

[RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Beitragvon Robert Vötter » 10. Mai 2006, 09:07

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
Eliminieren und töten ?

Man bekommt 1SP pro getötete gegnerische Figur und
1 SP für jede eliminierte gegnerische Figur

Herzlichen Dank für die Aufklärung
Robert

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann

Re: [RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 10. Mai 2006, 09:18

Robert Vötter schrieb:

> Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
> Eliminieren und töten ?

Ich würde vermuten, es handelt sich um ein Synonym.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Eric

Re: [RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Beitragvon Eric » 10. Mai 2006, 16:44

Ich könnte mir vorstellen, dass beim "Eliminieren" gemeint ist einen Charakter mit einem Gegenstand im Spiel (z.B. Zauberstab) direkt aus dem Spiel zu nehmen und das "Töten" sich auf einen Angriff mit Angriffskarten bezieht. Inhaltlich gibt es aber keinen Unterschied zwischen den beiden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste