Hallo allerseits,
ich habe hier eine kleine Regelfrage zu einer Karte des El Grande Grundspiels.
Es geht um die Karte des 2er-Stapels "Sie dürfen von jedem Mitspieler 1 Caballero aus einer beliebigen Region nehmen und in die Provinz zurückschicken."
Bedeutet dies nun 1) eine Region wählen und aus dieser von jedem Mitspieler einen Caballero zurückzuschicken oder doch 2) pro Mitspieler eine beliebige Region wählen und aus dieser dann jeweils einen zurückschicken?
Ich tendiere eher zu der Auslegung Nummer 2 bin mir aber nicht sicher und da mich ein Freund speziell danach gefragt hat suche ich hier um eine eindeutige Antwort - also bitte auch keine Spekulationen ;)
Am besten wäre ein offizielles FAQ oder so was, hab' aber leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für alle die sich die Mühe machen mal drüber zu schauen :)
Ciao,
Simon