Anzeige

[RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Patrik Strömer

[RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Beitragvon Patrik Strömer » 21. Juni 2006, 22:15

Warum gib's mehrere Beamten? Nur drei sind ja nötig, oder? Wie kommen die andere drei ins Spiel?

/Strömer, aus Schweden...

Benutzeravatar
Simon-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 589

Re: [RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Beitragvon Simon-spielbox » 21. Juni 2006, 22:18

Einen Beamten bekommt man, wenn man als Konsul gewählt wurde. D.h. maximal kann jeder noch einen zusätzlichen Beamten haben. :)
Hoffe das hilft (und das ich mich richtig erinnere ;) )
Ciao,
Simon

Benutzeravatar
Patrik Strömer

Re: [RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Beitragvon Patrik Strömer » 22. Juni 2006, 06:03

Danke! (Habe ja auch etwas entdeckt wenn ich ordentlich die Regeln gelesen habe... :oops:)

/Strömer, aus Schweden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste