Moin Moin, eigentlich ist mir die Regel klar, frage aber lieber doch:
Die Pillar: spiele ich eine 2 kostet das zweite Opfer statt z.B. 7; 9 Kristalle bzw. spiele ich eine 1 kostet das zweite Opfer statt z.B. 7: 8 Kristalle.
spiele ich noch eine 1 kostet mich das dritte Opfer z.B. 7; 8 Kristalle bzw. spiele ich eine 2 kostet mich das dritte Opfer z.B. 7; 9 Kristalle.
d.h. für jede für ein weiteres Opfer eingesetzte Pillarkarte zahle ich den hierfür eingesetzten Kartenwert (Opferwert + 1 oder 2)
Die Regel ist eigentlich klar aber ich habe immer solche Pfennigfuchser dabei.
MfG Joerg