Anzeige

[RF] Zauberschwert und Drachenei/helden

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg

[RF] Zauberschwert und Drachenei/helden

Beitragvon Joerg » 18. August 2006, 18:51

Hallo, in der Anleitung steht: Der Lehrling kann alle Zaubersprüche außer Omnus anwenden.
Im Normalfall darf ich jeden Zauber den ich besitze in einer Runde einmal anwenden. Heisst das? das ich als Besitzer des Lehrlings alle Zauber doppelt anwenden kann ?

Zweifelnde Grüsse Joerg

Benutzeravatar
Jochen Schwinghammer

Re: [RF] Zauberschwert und Drachenei/helden

Beitragvon Jochen Schwinghammer » 22. August 2006, 10:29

Hallo Joerg!

Jeder Zauberspruch darf nur einmal pro Runde angewendet werden. Der Lehrling kassiert nicht den Bonus von Artefakten, er ist eben nur ein Lehrling. Deswegen darf er Omnus auch nicht anwenden.

Viele Grüße, Jochen Schwinghammer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste