Moin, haben gestern mal wieder Giganten gespielt. Hierbei kam folgende Frage auf. Was ist wenn ich alleine in einer Raffinerie Ölsteine habe. Findet dann auch eine Versteigerung statt ? . Kann der Besitzer so verkaufen ? oder muss ich einen Anteilsschein abgeben ?
Gigantischen Dank Joerg