Anzeige

[RF] Kleopatra und die Baumeister

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Frédéric Nebel

[RF] Kleopatra und die Baumeister

Beitragvon Frédéric Nebel » 24. September 2006, 15:37

Gehen die Mosaikplättchen aus dem Spiel, wenn keines von ihnen mehr gebaut werden kann? Sonst wäre dieser Teilja immer der letzte "übrige" Teil des Bauens.

Besten Dank

Frédéric

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: [RF] Kleopatra und die Baumeister

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 24. September 2006, 15:46

Jo, wenn keine mehr gebaut werden können, sind die raus und Kleopatra geht ein Feld vor.

Benutzeravatar
Dietrich

Re: [RF] Kleopatra und die Baumeister

Beitragvon Dietrich » 24. September 2006, 15:55

Moin,
siehe Spielregel Seite 9, Mitte rechts. Da ist alles ausführlich beschrieben.

MfG Dietrich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste