Hallo und einen schönen Abend!
Nach unseren ersten Partien Tal der Abenteuer haben sich doch einige Fragen aufgetan:
[b]1. Dürfen auf einem Feld mehrer Figuren stehen?[/b]
Wurde bereits im Forum mit "ja" beantwortet.
[b]2. Ist die Anzahl der Edelsteine gewollt begrenzt?[/b]
Wurde ebenfalls bereits mit "nein" beantwortet - die Edelsteine sollten eigentlich unbegrenzt sein.
[b]3. Was passiert, wenn einem Spieler die Handkarten ausgehen?[/b]
Passiert in einem Zweier-Spiel! Muss der Spieler einfach ausetzen und wird übersprungen?
Wir haben es jedenfalls - weil für uns logisch - so gespielt...
Was passiert wenn beiden Spielern die Karten ausgehen? Kann das überhaupt passieren?!?!?!?
[b]4. Ist es gewollt, dass es lt. Spielanleitung einen Unterschied zwischen den beiden Endfeldern gibt?[/b]
Auf der 1. Seite erhält der 1. Spieler nur den Edelstein - auf der 2. Seite jedoch den Edelstein UND 3 Geldstücke?
Ich nehme an, dass da nur ein kleiner Fehler in der Spielanleitung vorhanden ist, oder?
Diese Frage wurde zwar bereits im Forum einmal gestellt - es hat aber leider noch keine Antwort gegeben...
Wer kann mir weiterhelfen ...
Schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen ...
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60