Anzeige

[RF] Gloria Mundi - Goten ziehen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
achim

[RF] Gloria Mundi - Goten ziehen

Beitragvon achim » 1. Oktober 2006, 13:40

Wenn ich eine der drei Karten Navis (...) aktiviere, wodurch der Gote zwei Felder vorwärts bewegt werden darf, werden dann dadurch auch die Basis-Karten zerstört und eventuell Tribut zurückverlangt.

Gruß
achim

Benutzeravatar
achim

Re: [RF] Gloria Mundi - Frage hat sich erledigt!

Beitragvon achim » 1. Oktober 2006, 14:29

Frage war Quatsch, da nicht der Gote sondern die Spielerfigur Richtung Afrika gezogen wird.

Gruß
achim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste