Darf man von Egypt nach East Africa redeployen oder kommt man nur per normale Bewegung (Movement) dorthin?
Die Regeln zum Redeployment schliessen es nicht aus, die Angaben über der Wegstrecke von Egypt nach Africa enthalten aber auch nicht das Wort Redeployment.
Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen. Wer kann helfen
Ansonsten bin ich schwer beeindruckt ... davon wie sehr das Spiel bei PoG und BtB abkupfert. Die Regeln sind eine Melange aus den "Vorgängern", die aber bei GMT erschienen sind. MMP bzw. der Autor haben sich wirklich bis zum Abwinken dort bedient. Das muss nicht schlecht sein und ist es auch nicht. Aber ein paar eigene Ideen oder Innovationen hätten sicher nicht geschadet.
Trotzdem scheint es mir, als hätte "Rommel in the Desert" bei mir von nun an ausgedient ;-)
Gruß Marcus