Anzeige

[RF] Railroad Tycoon

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Christian Koppmeyer

[RF] Railroad Tycoon

Beitragvon Christian Koppmeyer » 16. Oktober 2006, 08:17

In RT gibt es Zielerfüllungskarten, nach dem Motto "der erste Spieler der Stadt x mit Stadt Y verbindet erhält z Siegpunkte.

Ist diese Bedingung sofort erfüllt sowie der erste Spieler eine Strecke baut die auf irgendeine Art und Weise die beiden Städte miteinander verbindet (incl. der benutzung fremder Verbindungen) oder muss die Verbindung zwischen den beiden Städten ausschließlich mit eigenen Verbindungen hergestellt sein?

CK

Benutzeravatar
Chris

Re: [RF] Railroad Tycoon

Beitragvon Chris » 16. Oktober 2006, 08:31

Sonderpunkte erhält ein Spieler nur, wenn die Verbindung ausschließlich mit eigenem (!) Streckennetz hergestellt wird (geht gar nicht anders, da Karte mit grünem Punkt!!)

Viele Grüße

Chris,
der das Spiel auch super findet!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste