Anzeige

[RF] Spinnentwist

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stina

[RF] Spinnentwist

Beitragvon Stina » 15. Dezember 2006, 12:15

Hallo Spinnentwistspieler,

leider habe ich die Spielregeln verloren. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Person, die mir die Regeln mailen oder eine Kopie schicken kann (natürlich komme ich für die Portokosten auf). Habe schon im Internet gesucht, aber nur Kurzspielregeln gefunden.

Für´s erste würde mir auch eine Antwort auf folgend eFrage helfen:

In jedem Zug darf man ein Spinnenmännchen einsetzen und die anderen bewegen. Wann setzt der Gegenspieler das Weibchen in Bewegung? 1. Nach jedem eingesetzten oder verrückten Männchen oder 2. erst wenn alle Männchen verrückt wurden? Falls die 2. Variante stimmt, ist dann nur das letzte Männchen relevant oder alle?

Wäre super nett, wenn mir jemand antwortet.

Viele Grüße

Stina

Benutzeravatar
André Groth
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: [RF] Spinnentwist

Beitragvon André Groth » 15. Dezember 2006, 12:21

Moin Moin,

geh doch mal auf die Sphinx Spiele-Seite: http://www.sphinxspiele.de/

Dort findest Du auch eine Kontaktadresse. Ich denke Henning Poehl kann sie Dir mit Sicherheit mailen.

Viele Grüße

André


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast