Hallo,
ich habe eine kleine Regelfrage zu Projekt Skyline:
Wenn ich keine Stockwerke mehr besitze, darf ich auch nicht bauen.
Auch darf ich dann den Architekten nicht mehr bewegen.
Mein Spielzug ist dann nach dem ziehen meiner Figur zu Ende, oder?
So haben wir es wenigstens gespielt - aber der Fall "Keine Stockwerke mehr.." haben wir in der Spielregel nicht gefunden.
Eine Alternative wäre ja, dass ich eines meiner Stockwerke abreisen und an den neuen Platz bauen darf - oder muss.
Danke und Grüße
Markus