Hallo,
kann mir jemand den Unterschied erklären bei der Wahl der Platzierungsfelder, hier heißt es in der Regel:
1. Sofern möglich, muß der Spieler freie Platzierungsfelder in der Region wählen. Falls keine freien Platzierungsfelder frei sind dann
2. muss der Spieler solche Platzierungsfelder wählen, bei denen es die meisten Platzierungsfelder gibt. Falls auch dies nicht möglich ist dann
3. darf der Spieler sich beliebige Platzierungsfelder aussuchen die auf der Karte angegeben sind.
Punkt 1 und 3 sind mir klar: Gibt es ein freies Feld muß ich das zuerst belegen, gibt es das nicht darf ich einen anderen Stein überbauen.
Aber was bedeutet der Punkt 2 ????
Danke im voraus für Antworten, es grüßt
Hans-Jörg