Hallo allerseits,
wir hatten gestern erstmals Mauerbauer (zu zweit 9 gespielt und dabei war uns etwas nicht ganz klar gewoeden. Wenn ich eine Mauer setze und damit eine Statdt schliesse, wird dann noch gewürfetl und Häuser gesetzt oder wird direkt gewertet ?
Türme brauchen ja dann keine mehr gesetzt werden, aber wie schaut es mit den Häusern aus ?
Danke schon mal im voraus für eine Antwort.
Stefan