Hallo!
Kann ich den Output aus einer Maschine in einen meiner farbigen Vorratsbehälter einfüllen oder muß ich immer einen meiner neutralen Produktbehälter bzw. eine andere Maschine benutzen?
Eine ringförmige Produktion ist verboten, was ich auch einsehe. Wenn aber der farbige Vorratsbehälter nichts mit den Eingangs-Produkten zu tun hat, ist das ja was völlig anderes, oder?
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de