Anzeige

[RF] Heimlich & Co.

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Regina Sylvester

[RF] Heimlich & Co.

Beitragvon Regina Sylvester » 7. März 2007, 23:23

Ich habe die Spielanleitung verloren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Benutzeravatar
Ralf Becker

Re: [RF] Heimlich & Co.

Beitragvon Ralf Becker » 7. März 2007, 23:29

Hallo Regina,

schau mal hier:
http://www.amigo-spiele.de/upload/Heimlich_1062.pdf

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Regina Sylvester

Re: [RF] Heimlich & Co.

Beitragvon Regina Sylvester » 8. März 2007, 13:14

Vielen Dank, lieber Ralf
Herzliche Grüße Regina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste