Anzeige

[RF] Im Zeichen des Kreuzes

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Patrick

[RF] Im Zeichen des Kreuzes

Beitragvon Patrick » 11. März 2007, 00:27

Hallo,

folgendes versteh ich nicht so recht. Beim Angriff auf Jerusalem gehen grüne Truppen drauf im Kampf...kommen sie dann zurück in den Vorrat oder sind die endgültig draußen? Sonst müsste man ja bei jedem Kampfabbruch wieder gegen die volle Summe Gegner kämpfen. Andererseits würde Jerusalem ja extrem dezimiert und der nächste Angreifer hätte verhältnismäßig leichtes Spiel.

Danke für Hilfe!

Gruß,
Patrick

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [RF] Im Zeichen des Kreuzes

Beitragvon Attila » 11. März 2007, 12:00

Patrick schrieb:

Wenn der erste es nicht schafft, hat der zweite Angreife verhältnismässig leichtes Spiel - ist ein bissl blöd, aber so ist es.

Bei uns ist das Spiel total gefloppt. Schnick-Schnack-Schnuck fanden wir interessanter! ;-)

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste