Hallo,
folgendes versteh ich nicht so recht. Beim Angriff auf Jerusalem gehen grüne Truppen drauf im Kampf...kommen sie dann zurück in den Vorrat oder sind die endgültig draußen? Sonst müsste man ja bei jedem Kampfabbruch wieder gegen die volle Summe Gegner kämpfen. Andererseits würde Jerusalem ja extrem dezimiert und der nächste Angreifer hätte verhältnismäßig leichtes Spiel.
Danke für Hilfe!
Gruß,
Patrick