Hallo zusammen
Habe gestern zum ersten Mal Pendur gespielt. Unglaublich, wie blind man und frau sich zeitweise anstellt.
Wir waren uns nicht ganz sicher, ob die Spielsteine flächendeckend verlegt werden müssen oder ob 'Löcher' erlaubt sind? Die Frage bezieht sich nur auf die Tisch-Ebene. Auf höheren Ebenen ist laut Spielanleitung klar, dass 'Löcher' erlaubt sind, auf der untersten Ebene aber nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Mark