Beitragvon Kathrin Nos » 22. April 2007, 15:12
> Laut Spielregel bekommt man für jeden
> Kämpfer, der ein Schiff abwehrt, Siegpunkte oder Goldstücke -
> je nach abgewehrtem Schiff. Nur *wann* bekommt man das?
Bei der großen Wertung, also nach der 2., der 4. und der 6. Runde. Schau mal auf die Übersichten für die Spieler, dort ist dies neben der Abbildung des Kriegers auch beschrieben.
Alles Gute wünscht
Kathrin.