Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zum Spielende. In der Regel steht, dass das Spiel endet, wenn ein Spieler den letzten Marktstand ins Spiel bringt und die LAUFENDE Runde noch zu Ende gespielt wird. Was ist damit gemeint bzw. wer ist noch drann ...
Darf jeder Spieler noch alle seine verbleibenden Aktionsplättchen ausspielen oder darf jeder Spieler (unter Berückcsichtigung des Startspielers vom Anfang) noch genau ein Aktionsplättchen spielen und die damit verbundenen Aktionen ausführen?
Für Eure Antworten vielen Dank im voraus!
Lars war's