Anzeige

[RF] Maestro Leonardo: Erfindungen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Michael K

[RF] Maestro Leonardo: Erfindungen

Beitragvon Michael K » 27. Juni 2007, 21:01

Hallo,

ist es richtig, dass bei Maestro Leonardo nach Beendigung der achten Runde keine neuen Erfindungen mehr nachgelegt weden?

Gruß Michael

Benutzeravatar
Thomas Schulze
Brettspieler
Beiträge: 80

Re: RF Maestro Leonardo

Beitragvon Thomas Schulze » 27. Juni 2007, 21:07

Jep ist es. Steht ja auch klar und deutlich auf Seite 7 der Spielregel unter Punkt 10.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Michael K

Re: RF Maestro Leonardo

Beitragvon Michael K » 27. Juni 2007, 21:41

Danke.

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: RF Maestro Leonardo

Beitragvon Dietrich » 28. Juni 2007, 00:01

Sach ich doch, chlaub mich dat doch!
Zeicht ich dich doch!
Didich

Benutzeravatar
peer

Re: [RF] Maestro Leonardo

Beitragvon peer » 28. Juni 2007, 08:57

Nicht inhaltliches, nur damit man dem Beitrag per Suchmaschine findet.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste