Anzeige

[RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

[RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Beitragvon Guido » 23. September 2007, 13:46

Hallo,

Frage zur Punktvariante: müssen beim Spiel zu Zweit entgegen der normalen 2er Regel dann doch nur 4 statt 6 Spielsteine auf die gegenüberliegende Seite gebracht werden? In der Regel wird da nicht speziell unterschieden. Weiss aber nun nicht, ob da ein Hinweis schlicht vergessen wurde bzw. stillschweigend davon ausgegangen wird, dass man 6 rüberbringen muss, oder wirklich nur 4 in Ziel müssen.
Wer kann helfen?

Gruß
Guido (findet, dass Einfach Spitze ein sehr schönes Spiel ist - mit wesentlich mehr Tiefgang, als man anfgangs vermutet. Übrigens sorgt die Gedächtnisvariante für manch schöne (oder auch unschöne ;-) ) Überraschung.)

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: [RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Beitragvon Helmut » 24. September 2007, 17:03

Kenne ich nicht.
Welcher Verlag bitte?
SG
Helmut

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: [RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Beitragvon Andreas Keirat » 25. September 2007, 11:39

Helmut schrieb:
>
> Kenne ich nicht.
> Welcher Verlag bitte?
> SG
> Helmut

Einfach Spitze ist von CardChess, einem kanadischen Verlag mit deutschem Vertrieb.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste