Anzeige

[RF] Ming Dynastie

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Birgit
Brettspieler
Beiträge: 91

[RF] Ming Dynastie

Beitragvon Birgit » 4. November 2007, 14:19

Wir versuchen gerade, die 2-Personen Variante von Ming Dynastie aufzubauen. Dabei wird lt. Regel in jeden Bezirk ein neutrales Männchen gestellt. (macht 18) Dazu von jedem der Spieler noch je 3 (also 6). In Phase 3 und 5 nochmals je 3 pro Spieler (mithin 12) - Macht 36 neutrale Männchen. Die unbenutzte Spielerfarbe, die dazu verwendet werden soll, hat aber nur 30 Männchen. Muss man jetzt auch noch Männchen von der 2. unbenutzten Spielerfarbe hinzunehmen (es werden ja keine der neutralen während des Spiels herausgenommen) oder haben wir das falsch verstanden?

Ratlose Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Birgit
Brettspieler
Beiträge: 91

bitte ignorieren

Beitragvon Birgit » 4. November 2007, 14:24

Sorry dass das Posting 2x losgeschickt wurde. Bitte im anderen Thread mit gleichem Titel antworten.
Birgit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste