Anzeige

[RF] Cuba

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Steve-spielbox
Spielkind
Beiträge: 4

[RF] Cuba

Beitragvon Steve-spielbox » 29. November 2007, 19:50

Hallo,
kann man seinen "Arbeiter" auch auf das Lager stellen?
Denke mal ja - bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
Tyrfing

Ja,

Beitragvon Tyrfing » 29. November 2007, 19:54

man kann den Arbeiter auch auf Gebäude, und damit auch auf das Lager, stellen.

Auch wenn er diese nicht aktiviert (was ja nur der Vorarbeiter kann).

Benutzeravatar
Steve-spielbox
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Ja,

Beitragvon Steve-spielbox » 30. November 2007, 00:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beim heutigen Spiel kam noch eine Frage auf:

Kirche (Veto)
Muss die Kirche durch den Vorarbeiter aktiviert werden, um ein Veto zum Einsatz zu bringen?

Benutzeravatar
Christian Schnabel
Kennerspieler
Beiträge: 642

Re: auch Ja,

Beitragvon Christian Schnabel » 30. November 2007, 00:24

Hallo,

auch ja (und niemals wird 2 x in Folge die gleiche Gesetzesart/Gesetz-Nummer blockiert).

Viele Grüße

Christian Schnabel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste