Anzeige

[RF] Queens gambit

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
luzifuge-roffokale
Spielkind
Beiträge: 2

[RF] Queens gambit

Beitragvon luzifuge-roffokale » 11. Dezember 2007, 12:36

Hallo,

weiß jemand wo es eine dt. Regel gibt oder hat jemand eventuell eine dt. Regel für das Hasbro (AH) Spiel "the Queens gambit". Würde mich über eine Kopie oder e-mail freuen. Kostenübernahme für Kopien ist selbstverständlich.

Danke
luzifuge-roffokale

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [RF] Queens gambit

Beitragvon Braz » 11. Dezember 2007, 13:09

Lothar Kothe hatte die Regel übersetzt und man kann sie von ihm anfordern....ist sehr gut gemacht und nur zu empfehlen. Ich habe sie auch und bin vollauf zufrieden ;)

Benutzeravatar
luzifuge-roffokale
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [RF] Queens gambit

Beitragvon luzifuge-roffokale » 11. Dezember 2007, 13:57

Hallo,

wie wäre der Gute denn zu erreichen


Thomas

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [RF] Queens gambit

Beitragvon Braz » 11. Dezember 2007, 14:14

naja...einfach Lothar Kothe als Suchbegriff eingeben und schon erhälst du folgendes Posting mit der EMail-Adresse daneben:

LotharKothe@aol.com

Das war im übrigen mein Thread diesbezüglich ;)
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=113554&t=113554&


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste