Anzeige

[RF] Galaxy Trucker

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Dorothee
Brettspieler
Beiträge: 95

[RF] Galaxy Trucker

Beitragvon Dorothee » 31. Dezember 2007, 12:48

Hallo ihr Weltraumreisenden!

Bei unserem letzten Galaxy Trucker-Spiel tauchte die Frage auf, ob mich das auch Flugtage kostet, wenn ich bei einem Sieg über Schmuggler auf die Belohnung vezichte, weil ich die Waren ggf. gar nicht einlagern kann aus Mangel an Frachtraum.

Oder kostet es mich auf jeden Fall die angegebenen Flugtage, auch wenn ich die Waren dann ins Weltall befördere (die interplanetaren Verträge lassen wir hierbei unberücksichtigt).

Gruss Dorothee
(die sich jetzt auf ihre 8. Partie Agricola freut)

Benutzeravatar
Nafets

Re: [RF] Galaxy Trucker

Beitragvon Nafets » 31. Dezember 2007, 13:19

Hallo!

Nein, es kostet Dich keine Flugtage. Man kann auf die Belohnung komplett verzichten, allerdings bekommt sie auch keine eventuell anderer Spieler (S.13 rechts oben "Fortgeschrittene Feinde").

Guten Rutsch!
Nafets

Benutzeravatar
Dorothee
Brettspieler
Beiträge: 95

Re: [RF] Galaxy Trucker

Beitragvon Dorothee » 31. Dezember 2007, 15:01

Danke für die schnelle Antwort.
Wir hatten unter den Schmugglern in der Regel gesucht und es dort nicht gefunden.
Dann können wir ja jetzt weiterfahren.

Wuensche ebenfalls einen guten Rutsch und ein verspieltes 2008
Gruss Dorothee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste