Hallo zusammen,
haben heute zu dritt zum ersten Mal Stone Age gespielt und viel Spaß dabei gehabt.
Meine Frage betrifft die Gwebäudekarte, die wenn wir es richtig verstanden habengenau vier Rohstoffe und zwar vier verschiedene verlangt. Gewundert hat uns das Fragezeichen bezüglich der zu erreichenden Siegpunkte, da diese laut unserem Regelverständnis per definitonem der Karte 18 sein müßte (3+4+5+6). Haben wir etwas übersehen, oder hätte man hier auch 18 fest aufdrucken können?
PS.: Gehungert hat bei uns keiner, das Ende kam durch Aufdecken der letzten vier Zivilisationskarten. Die Endpunkte waren 250 - 235 - 175 auch diese Werte erscheinen bei eier hundert Felder umfassenden Kramerleiste erst einmal recht hoch...
So, jetzt aber ab in Bett
Michael