Anzeige

[RF] Affengeil von MB

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
oli-
Kennerspieler
Beiträge: 133

[RF] Affengeil von MB

Beitragvon oli- » 18. Mai 2008, 11:26

Hallo zusammen,

habe gestern auf dem Flohmarkt das Spiel "Affengeil" von MB gekauft. Im Prinzip ist es ja wie "Mäxchen", aber da keine Spielregel dabei war, wollte ich mal rumhören, ob jemand weiß, wofür der 3. Würfel da ist?

Danke und Gruß,
oli-

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: [RF] Affengeil von MB

Beitragvon Andreas Keirat » 20. Mai 2008, 10:56

Moin!

In der Variante kommt der dritte Würfel zum Tragen. Würfelt man ein Gesicht, kann man dies ansagen und dadurch die Spielrichtung wechseln.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
oli-
Kennerspieler
Beiträge: 133

Vielen Dank!

Beitragvon oli- » 20. Mai 2008, 15:23


Das hat mir weiter geholfen.

Gruß,
oli-


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste