Hallo,
da Kohle-Kies-Knete von Schmidt-Spiele leider nicht mehr lieferbar war, habe ich mir kurzentschlossen die Neuauflage "I'm the Boss!" zugelegt. In einigen Spielbesprechungen wurde schon bemängelt, dass die ersten Runden kaum Einfluss aufs Spielende haben, da die Geldbeträge immer höher werden. Man sollte sich anfangs also schlicht zurückhalten, um dann später gross einsteigen zu können.
In der Neuauflagen-Spielanleitung werden diverse Regelvarianten beschrieben. Hat die Jemand von Euch schon mal angetestet? Wird das Spiel dadurch besser oder nur anders?
Möchte schlicht vermeiden, dass das Spiel beim ersten Mal einen schlechten Eindruck hinterlässt, weil unrund läuft, das man durch Hinzunahme von ein paar (offiziellen) Regelvarianten hätte vermeiden können. Deshalb für jeden Tipp dankbar! :-)
Cu/Ralf