Anzeige

[RF] Reise zum Mittelpunkt...1. Etappe

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Rollum

[RF] Reise zum Mittelpunkt...1. Etappe

Beitragvon Rollum » 6. Juni 2008, 20:49

hallo.
sehe ich das richtig: sobald ein forscher im pilzwald angekommen ist (also ende der 1. etappe) werden alle forscher auf das floss gepackt, egal wo sie gerade stehen!?

danke + grüsse.

Benutzeravatar
StefanT

Re: [RF] Reise zum Mittelpunkt...1. Etappe

Beitragvon StefanT » 6. Juni 2008, 21:56

Ja, richtig !


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste