Serendipity macht Spaß zu dritt!
Aber was tun zu viert oder fünft?
Jeder Spieler wählt eine Farbe (bei drei Spieler, zwei Farben)dann bleiben z.B bei 4 Spieler 2 Farben übrig. Was tun, wenn ein SPieler eine der beiden "neutralen" Farben aufdeckt? - Bleibt das Plättchen an Ort und Stelle offen liegen und der nächste Spieler ist an der Reihe? oder wird es wieder zugedeckt und der Spieler darf nochmals beginnen?
Wir haben in den Regeln nichts gefunden, hat hier jmd Infos?
Gruß
Oliver S.
www.spielevater.de