Hallo,
gestern abend hatten wir bei einer Runde Anno1701 den Fall,
dass ich (*schäm*) pleite war, aber noch 1 Taler bezahlen musste.
In den Regeln haben wir dazu nichts gefunden.
Wie regelt ihr das ?
Ich wurde dazu verdonnert, alle meine Warenkarten abzugeben...
Spielehansel