Anzeige

[RF] Anno 1701

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

[RF] Anno 1701

Beitragvon Spielehansel » 16. August 2008, 19:58

Hallo,

gestern abend hatten wir bei einer Runde Anno1701 den Fall,
dass ich (*schäm*) pleite war, aber noch 1 Taler bezahlen musste.

In den Regeln haben wir dazu nichts gefunden.

Wie regelt ihr das ?

Ich wurde dazu verdonnert, alle meine Warenkarten abzugeben...


Spielehansel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste