Anzeige

[RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Spielefix
Kennerspieler
Beiträge: 259

[RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte

Beitragvon Spielefix » 21. August 2008, 22:48

Wer gewinnt die Bonuskarte (die meisten erfüllten Aufträge) bei der 1910-Erweiterung, wenn mehrere Spieler gleich viele Karten erfüllt haben?

Derjenige, der die "größte" Karte erfüllt hat?

Danke

Spielefix

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: [RF] Zug um Zug 1910 ... Bonuskarte

Beitragvon PzVIE-spielbox » 22. August 2008, 06:03

"Sollte zwischen mehreren Spielern Gleichstand herrschen, erhalten alle beteiligten Spieler jeweils die Punkte."

mfg
PzVIE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste