Anzeige

[RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

[RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Beitragvon Manfred » 31. August 2008, 11:42

Wer hat die Spielregel für "Das Derny Spiel" vom Otto Maier Verlag Ravensburg und könnte sie mir mailen (Scan) oder kopiert zusenden. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.
Schon jetzt vielen Dank
Manfred (Der sein bestes Pferd so lange noch im Stall lassen muß)

Benutzeravatar
Lothar Kothe
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: [RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Beitragvon Lothar Kothe » 1. September 2008, 10:13

Hallo,

> Wer hat die Spielregel für "Das Derby Spiel" vom Otto Maier
> Verlag Ravensburg und könnte sie mir mailen (Scan) oder
> kopiert zusenden.

Würde ich gern, aber Dein Briefkasten ist voll.... :-D

Gruß
Lothar Kothe

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [RF] Das DERBY SPIEL RAvensburger

Beitragvon Manfred » 1. September 2008, 20:26

Vielen herzlichen Dank Lothar.
Hat geklappt.
Gruß
Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste