Hallo!
Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mir Torres wieder zugelegt und eine Frage zum 2-Spieler Spiel:
Der Grundaufbau ist ja für alle 3 Phasen gleich, sprich 4 Züge mit je 3 Türmen. Nun heißt es, dass man am Ende seines Zuges die übrig gebliebenen Türme auf die restlichen der noch nicht gemachten Züge verteilen kann, wenn man dabei nicht über eine Höhe von 3 kommt. Bei 2 Spielern geht das aber niemals, oder? Somit greift also immer die Regel, dass nicht verwendete Türme am Ende eines Zuges zurück in den Vorrat kommen?