Hallo.
Entweder ich habe Verständnisschwierigkeiten oder es ist etwas unglücklich formuliert:
wenn man alle tempel verbaut hat und man einen neuen tempel bauen könnte muss man/oder darf man einen schon verbauten tempel versetzen????
freu mich über aufklärung!