Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zur Gebäudewertung. Bringen die Gebäude aus Phase drei im Stile von "Je ein SP für zwei Siedler" oder "ein SP je Handelsware" nur in der Endwertung Punkte oder auch nach Runde sieben/acht jeweils in der normalen Gebäudephase? Ich vermute ersteres, habe beim Überfliegen der Regel aber leider nichts Definitives gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Suppe