Und weil wir gestern Abend nur so alte Spiele gespielt haben (siehe Posting "Silberzwerg") hier noch ein paar Fragen zum Thema "Die Schlangen von Delhi":
1) Wenn keine Karte meiner Auslage passt kann ich die 5 Karten austauschen. Was passiert mit den ausgetauschten Karten? Kommen diese aus dem Spiel? Wäre logisch, da in unserem Fall keine Verwendung mehr auf dem Brett gewesen wäre.
2) Ist dann der Austausch 5 gegen 5 der Zug oder darf ich trotzdem noch anlegen?
3) Wenn durch das reguläre Anlegen eines Schlangenteils eine andere Schlange über einen Tunnel an einem Randfeld enden würde, darf ich dann das (reguläre) Schlangenteil trotzdem legen?
Fragen über Fragen ;-)
DANKE für Eure Hilfe, man sollte viel öfter auch die alten Spiele auspacken :-)
Grüße
Frank