Hallo Leute,
wir haben gestern das Spiel des Lebens - Generation Now ausgepackt und gleich losgespielt. Was mich aber nach ca. 3 Runden gewundert hat, war dass der Lebensplaner plötzlich weniger Gehalt ausbezahlt hat. Ich meine jetzt definitiv nur das aufbuchen des Geldes, nicht die darauf folgenden Abzüge. Statt z.b. 30.000,-- hat er nur 27.500,-- aufbezahlt.
Konnte das auch schon jemand beobachten, bzw. hat wer eine Erklärung dafür?
sg Michael