Anzeige

[RF] Deukalion - Keine Besatzung mehr

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Keirat

[RF] Deukalion - Keine Besatzung mehr

Beitragvon Andreas Keirat » 19. Oktober 2008, 14:22

Moin!

Gestern ist mir folgendes passiert: Bei einem Stadtkampf habe ich alle meine Leute verloren (6 sind über Bord gesprungen...). Mein Schiff war also komplett leer, da auch keine Ladung da war und ich hatte auch keine Ereigniskarten.

Spiele ich trotzdem normal weiter und kann Gegenspieler angreifen (um denen die Besatzung zu ersemmeln, auch wenn ich mit 0 Angreifern in jedem Fall verliere) oder muss ich auf dem schnellsten Weg zur Styx?!?!

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(hat sich für die Geisterschiff-Version entschieden und wurde seltsamerweise von den Mitspielern gemieden wie Weihwasser nach dem ersten Angriff *gg*)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste