Hallo,
beim Regelstudium ist mir eine Sache unklar geblieben (auch die englische Originalregel half mir nicht weiter):
Das freiwillige Tauschen eines Bohrturms in eine Ölpumpe in Phase 2 habe ich verstanden.
Nun meine Fragen zum Kauf von Ölpumpen in Phase III:
Heißt das, man kann in Phase 2 zunächst z.B. aus Geldknappheit auf den Umtausch zu einer Ölpumpe verzichten, und dies in Phase drei nachholen, wenn man z.B. durch den Verkauf von anderen Anlagen wieder zu Geld gekommen ist?
Und wenn ja: Darf man dann genau eine Ölpumpe erwerben, oder beliebig viele?
Danke für Antworten.
Grüße
Achim