Anzeige

[RF] SATOR AREPO u.s.w.

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

[RF] SATOR AREPO u.s.w.

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 2. November 2008, 23:08

Hat jemand eine ordentliche deutsche Regel zu dem Spiel und kann sie mir zukommen lassen. Bei mir sind die Regelseiten 2+3 sowie 6+7 vollständig weiß.

Gruß Carsten (der sich gerade einarbeiten wollte um's am Mittwoch erklären und spielen zu können)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

[RF] erledigt

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 3. November 2008, 09:43

Der Verlag hat sich gemeldet und ein PDF geschickt.

Gruß Carsten (der jetzt nur noch einen Drucker braucht, der in der Größe ausdrucken kann)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [RF] erledigt

Beitragvon Braz » 3. November 2008, 10:05

ok, wollte es gestern schon schicken, aber die Anleitung hat wirklich ein sehr ungünstiges Format zum Einscannen ;)
(quadratisch und passt von der Breite nicht auf einmal in meinen Scanner, der auf etwas über DinA4 ausgelegt ist).

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Regel unförmig

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 3. November 2008, 13:36

Braz schrieb:
>
> ok, wollte es gestern schon schicken, aber die Anleitung hat
> wirklich ein sehr ungünstiges Format zum Einscannen ;)

Jetzt habe ich dieses ungünstige Format als PDF und einen A3-Farbdrucker habe ich nicht, so daß meine Anleidung jetzt etwa die Größe wie eine Kosmos-2-Personen-Schachtel hat (Nein, nicht von der Dicke her).

Gruß Carsten (der aber weiß, daß an einer anderen Version der Regel gearbeitet wird)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste