Anzeige

[RF] Dominion - Thronsaal

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
No66y

[RF] Dominion - Thronsaal

Beitragvon No66y » 30. November 2008, 19:03

Hallo Ihr Dominion-Liebhaber (seit heute bin ich auch einer):

Haben wir den Thronsaal richtig gespielt, wenn wir z.B. bei den Karten, die virtuelles Geld beim Kaufen bieten, dieses nur einmal genutzt werden kann, obwohl wir die eigentliche Aktion dieser Karte dank des Thronsaals zweimal gespielt haben?

Zwei Buchstaben als Antwort würden genügen...:-)

Danke, aber auch für mehr Buchstaben.

No66y

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Beitragvon Helmut » 30. November 2008, 19:27

Habe ich noch nie gespielt, aber ich meine, dass man diese Karte dann zweimal als virtuelles Geld benutzen dürfte.

Benutzeravatar
Andreas Last

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Beitragvon Andreas Last » 30. November 2008, 19:34

Nein ;-) Das virtuelle Geld, das man bekommt, ist eine Teilaktion der Aktionskarte. Genauso wie Karten ziehen, Aktionen dazu bekommen, etc. Du bekommst also, wenn du bspw. eine Miliz in den Thronsaal wirfst, auch 2x das Geld.

Benutzeravatar
No66y

Re: [RF] Dominion - Thronsaal

Beitragvon No66y » 1. Dezember 2008, 18:50

Vielen Dank Euch beiden - trotz der vielen Buchstaben...

Liebe Grüße
No66y


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste