Hallo zusammen,
Spiele unterm Tannenbaum = Dominion, habe das Spiel bekommen und haben es jetzt schon einige Male gespielt.
Gerade eben auch wieder und da ist beim Spielen folgende Frage aufgetaucht.
Es geht um die Karte Bürokrat und da um den dritten Abschnitt:
"Hat ein Spieler keine Punktekarten auf der Hand, muss er seine Kartenhand vorzeigen".
Wie ist das genau gemeint? Muss er nur kurz zeigen das er wirklich keine grüne Karte auf der Hand hat, was ja eindeutig zu erkennen ist oder dürfen sich alle anderen Spieler seine Hand anschauen?
Ich habe in den Regeln nichts genaues dazu gefunden und auch der Kartentext im Zusatzheft bringt keine Aufklärung.
Hoffe auf Antworten unnd hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwann mal verpasst :)
Grüße Chris