Hallo zusammen.
Meine Frage betrifft die ausliegenden Karten.
Jeder Vorteil der einzelnen Phasen wird ja zusammen gezählt ( z.B. in Phase I: wenn ich auf zwei Karten den Vorteil besitze, mir jeweils 1 Karte mehr anzuschauen, so darf ich ja auch zwei Karten mehr ziehen )
Eine Ausnahme sieht hier Phase IV vor, dort kann ich ja die zu verbrauchenden Güter nur EINEM Vorteil zuordnen.
Wie sieht es aber aus, wenn ich einen bzw. mehrere Handelsvorteile besitze.
Werden sie auch zusammen gezählt?????
In meinem Fall besaß ich drei Karten, die mir beim Verkauf eines Gutes jeweils 1 Karte mehr an Erlös einbrachte.
So konnte ich beim Verkauf einer gelben Ware gleich 8 Karten einstreichen.
Es erschien mir etwas viel auf einmal.
Hab ich mich korrekt verhalten????
Danke schon mal für Antworten