Anzeige

[RF] Fury of Dracula: Ereigniskärtchen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Matthias

[RF] Fury of Dracula: Ereigniskärtchen

Beitragvon Matthias » 28. März 2009, 19:46

Hallo zusammen!

Heute ist uns bei Fury of Dracula die Frage aufgekommen, ob beim Aufdecken von Ortskarten in Draculas Spur auch das zugehörige Ereigniskärtchen aufgedeckt (und abgelegt) werden muss. Als Beispiel diene der Verbündete "Jonathan Harker", durch den die äusserste sechste Karte immer aufgedeckt werden muss. Was passiert dann mit den Ereignisplättchen?

Danke,

Matthias

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: [RF] Fury of Dracula

Beitragvon tech7 » 28. März 2009, 20:43

Wird nicht aufgedeckt, sofern es nicht auf der Karte explizit steht. Es gibt im Gegenzug auch Karten die nur das Plättchen aufedecken.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste